über mich
Hallo, ich bin judit
eine freiberufliche webdesignerin

„Es gibt Berufe, in denen jahrelange Erfahrung nicht maßgebend sind, in denen Kreativität ,das Streben nach Neuheit, Fleiß und Liebe zum Beruf viel mehr bedeuten und das Erreichen der Zufriedenheit des Kunden, die Erreichung der Zielsetzung im Fokus stehen.“

facebook

0043 676 335 4156

info@web-street.eu

Meine Story

Ich bin eine inhärente Ökonomin mit einem Abschluss im Finanzwesen der Universität Budapest. Vor neun Jahren habe ich mich entschieden, mein Leben in Österreich fortzusetzen, und lebe jetzt hier in Wien. In neun Jahren konnte ich die Sprache lernen, die Kultur kennenlernen und mich selbst kennenlernen.

Vor ein paar Jahren hatte ich das Gefühl, dass ich wieder etwas Kreatives machen möchte. So kehrte ich dazu zurück, was mir in der Kindheit Spass gemacht hat. So wie mein Vater mich lehrte, ein angesehener Künstler, begann ich wieder zu malen, zu zeichnen, zu schreiben. Es war egal was, solange ich die Möglichkeit hatte etwas selbst darzustellen, auszudrücken.

♥ ♥ ♥ Meine Impulse

Ich fand bald eine Universität, wo Webdesign mit den innovativsten Techniken und Tools unterrichtet wurde. Ich begann wieder zu studieren. Je mehr ich mich mit dem Thema auseinandersetzte, desto mehr wollte ich über die Online-Welt wissen.

Mit dem Webdesign hat sich mir eine ganz neue Welt eröffnet. Einzelne befanden sich in der Mitte ihres Lebens, haben sich trotzdem für eine Veränderung ihres Karriereweges entschieden. So beschlossen sie, ihre Träume zu verwirklichen und ich unterstütze sie dabei. Gerade diese Menschen berührten mich sehr.

Über eine renommierten Medienagentur schaffte ich es nach Wien zu kommen, wo ich die Möglichkeit hatte, von den Besten zu lernen.

Warum mag ich meinen Beruf?

Ich war schon immer eine Bewunderin des Designs, und ich denke, Kreativität ist einfach unverzichtbar, aber für mich ist das verführerischste in der Online-Welt, dass ich die Möglichkeit habe, jeden Tag, jede Minute etwas Neues zu lernen. Jeden Tag wachsen zu können und jede Minute vorwärts zu gehen, und ohne Grenzen zu arbeiten, in einem Raum, den ich als grenzenlos empfinde- der lebendig ist.

Wer sind meine kundinnen?

Ich habe beschlossen, kleinen, mittleren Unternehmern und Einzelpersonen zu helfen, die daran arbeiten, ihre Träume zu verwirklichen jedoch nicht wissen, wo sie anfangen soll.

wie kann ich dir helfen?

Ich helfe Dir beim Einstieg, dein Business zu eröffnen und dich weiter zu verbessern.

was ich dir verspreche?
  • dass du genau das Bild vermitteln kannst, von dem du wirklich geträumt hast.
  • dass du mit meiner Hilfe alles ausdrücken kannst, was Worte nicht können.
  • dass du dich in der Online-Welt nicht mehr verloren fühlst, weil ich bei dir bin, solange du mich brauchst
  • dass du dich von den anderen abhebst und immer auf dem Laufenden bist!

Ausbildungen:

  • Web Design – FreshWeb Solution Ltd. – Ungarn
  • Studium Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Finanzwesen und Unternehmen, Ungarn
  • ökonomische Fachmittelschule-Buchhaltung und Statistik, Ungarn

Seminare:

  • Search Engine Optimization
  • Videoschnitt mit Adobe Premier Pro – Wifi Wien

Praktische Erfahrung und Tätigkeit:

  • Assistentin Sales Director & Sales Koordinatorin, Adoc-Semic Verlag GmbH/Elle Magazin Hungary, Elle Dekor Magazin Hungary, Budapest
  • Webdesign und Grafikdesign
HAST DU FRAGE?

info@web-street.eu

0043 676 335 4156

Pin It on Pinterest

Share This